<MaC>dAyWaLkEr 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hi Leute ! Ich hab mir vor zwei Wochen das Selbststudium Kit für Win XP gekauft. Jetzt suche ich Leute im LDK die auch das Selbststudium durchziehen wollen und keine Lust haben das alleine zu tun. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamdows 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo! würde gerne mitmachen! Lerne auch zur Zeit für die Prüfung... Was hast du denn dir für ein "Lern-Kit" bestellt??? Also melde dich ruhig mal bei mir, wenn du noch interesse hast! Gruß Dreamdows Zitieren Link zu diesem Kommentar
<MaC>dAyWaLkEr 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Moin. Hab mir das selbststudiumkit für XP bestellt. Kannst ja mal unter http://www.bsp-training.de/semtyp/mcpstud.html kucken. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen es bis spätestens Anfang Oktober durchzuziehen. Wie schaut das bei dir aus ? Wie lange bist du schon dran bzw. bist wann wolltest du fertig sein ?? Ich bin durch die Arbeit zeitlich stark eingeschränkt und habe erst abends Zeit, so ab sieben. :( :( Ich hoffe das ich es trotzdem so schnell wie möglich hinter mich bringe. :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamdows 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo, habe den MOC Ordner grob durchgelesen. Ist dieser bei dem Study Kit auch dabei??? Möchte in ca. 3-4 wochen durchsein mit dem Kram! Hast du zufällig ICQ? Meine Nr. ist 226269249! Melde dich einfach mal... Gruß Dreamdows Zitieren Link zu diesem Kommentar
<MaC>dAyWaLkEr 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Ordner war keiner dabei. Nur ein fettes Buch: Installieren, Konfigurieren und Administrieren Win XP und ein dünneres mit Prüfungsfragen. Sollte ich den Ordner auch haben oder steht in dem Buch das selbe?? Sollte doch eigentlich so sein. . . . Ich kuck mal ob ich es schaffe mich heute oder morgen per ICQ bei dir zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Migo 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hallo ihr beiden, ich würde gerne gerne bei euch mitmachen, denn ich möchte mich nun auch auf die Prüfung 70-270 vorbereiten, ist meine erste. Ich habe alleridngs noch keine Unterlagen, habe erst eben was bestellt und der Link von dir mit dem Selfstudy-Kit war auch gut, ich glaube, das nehme ich auch. Ich möchte das auch so schnell wie möglich durchziehen, kann auch nur abends und am Wochenende. Ich kann aber wohl erst nächste Woche beginnen, wenn meine Unterlagen da sind. Kann ich bei euch mitmachen? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamdows 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo Michael, ja klar! Kannst mich ja mal über ICQ anmailen (226269249)! Ist auch meine erste Prüfung.... Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.