elescha 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo zusammen, ich habe auf einem neuen W2k Server dem RIS dienst installiert und als "autorisierten Server" dem DHCP-Dienst in der Domäne hinzugefügt. Allerdings läuft auch auf dem DHCP-Server ein RIS der auch funktioniert, dennoch sollen die Clients von dem neuen Server aus installiert werden. Wenn ich den Client starte erhält er immer vom alten Ris die Antwort, deaktiviere ich in Dienste die Verwaltungsschicht um die Antwort vom neuen ris zu erzwingen, erhält der Client keine Antwort vom Server. Vielen Dank im voraus elescha Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Synchronisier mal die Domäne ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
elescha 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Vielen Dank, es lag wohl an der Zeitsynchronisation der Domäne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.