rt1970 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo! Hab ein Problem mit Windows 2003. Wenn ich den neu starten will, tut er es nicht. Es sind auch keinerlei Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll. Hat jemand eine Idee dazu?? René Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Wenn ich den neu starten will, tut er es nicht. Dieses Statement ist aber ganz schön mager :( Kannst du das genauer erläutern, bitte. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
findus 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 einfach auf "neustart" klicken reicht bei 2003-Server nicht mehr, du mußt ihm auch sagen, warum du ihn neu starten willst. z.b. Hardwareaustausch, etc... Find das Feature eigentlich recht sinnvoll, da man den Server so nicht mehr so leich "aus Versehen" neu starten kann. Wenn der Server durch Absturz neu startet, dann frägt er dich bei der ersten Anmeldung auch, warum er neu gestartet hat und du kannst einen Text eingeben und später einmal in der Ereignisanzeige nachlesen, wann und warum der neu gestartet wurde. Gruß, lau Zitieren Link zu diesem Kommentar
rt1970 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Findus: Schon klar. Diese Abfrage kommt auch. grizzly999: Danach bleibt er aber mit der Meldung "Windows wird heruntergefahren" stehen. Ab und zu flackert kurz die HDD LED. Das wars. Im Ereignisprotokoll sind nur 3 Fehlermeldungen vom Exchange 2003 zu finden. Wenn nötig, kann ich die noch mal rauskramen. Meiner Meinung nach trat dieser Fehler erst auf, nachdem ich SQL 2k und danach SP3 installiert habe. Kann es aber nicht mit Gewißheit sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 du hast Exchange 2003 drauf ???? dann schau dir das mal an: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;555025 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rt1970 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hab ich. Interessanter Artikel. Werds mal probieren! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.