rt1970 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo! Wenn ich mich mit dem Remotedesktop mit dem Server verbinde, kommt der Loginscreen und nach eingabe des Kennworts gehts bis Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen und danach gleich wieder abmeldung. Im Ereignisprotokoll ist auch keine Fehlermeldung zu finden. Hat jemand eine Idee dazu? René Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.pabst 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo rt1970, funktioniert die lokale Anmeldung mit dem Account, mit dem Du es über die Remotesitzung versucht hast? SG d.pabst Zitieren Link zu diesem Kommentar
rt1970 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Lokal funktioniert es ohne Probleme (als Administrator). Habe auch alles aus dem Autostart und aus HKLM/software/microsoft/Windows.../run herausgenommen. Trotzdem der gleiche Effekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.pabst 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo rt1970, was steht im Active Directory Benutzer und Computer, Administrator, Eigenschaften, Sitzungen, als Sitzungslimit? Hier sollte kein Limit gesetzt sein. SG d.pabst Zitieren Link zu diesem Kommentar
rt1970 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Im Sitzungslimit steht "Nie" Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.pabst 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ein Terminalserveranmeldescript wird definitiv nicht ausgeführt, oder? Irgendwie versteh ich es nicht. Eine Anmeldung erfolgt erfolgreich, danach meldet sich der Account wieder ab. Für mich kann es nur eine Einschränkung bei der Anmeldung sein, oder es wird ein Script gleich nach der Anmeldung gestartet, welches den Benutzer wieder abmeldet. Ein direkter Verbot der Anmeldung liegt nicht vor, denn da würde gleich bei der Passworteingabe abgebrochen werden. Ich bin zur Zeit mit meinem Latein am Ende. Wenn mir noch etwas einfällt, melde ich mich bei Dir. sg d.pabst Zitieren Link zu diesem Kommentar
rt1970 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Terminalserveranmeldescript? Wo könnte das versteckt sein? Angelegt hab ich keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.pabst 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo. Im Active Directory Benutzer und Computer, Account, Eigenschaften -> Umgebung kannst Du ein Programm wählen, welches beim Start einer Terminalsitzung geöffnet werden soll. Hast Du mal probiert, mit einem anderen Account Dich am Server anzumelden? Dieser Account sollte natürlich die gleichen Rechte haben, ansonsten wird die Annahme verweigert. SG d.pabst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.