earth 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo, ich habe einfrage kennst sich einer mit Windows Backup aus der mir sagen kann ob ich Arcservsicherungen auf einem Band mit NTBackup wiederherstellen kann. Ok danke schon mal für eurer Antworten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
eckardt 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Datensicherungen welche mit ArcServe erstellt wurden können nur mit derselben Version von ArcServe wiederhergestellt werden, da die Formate in der die Daten geschrieben werden von der ArcServe Software festgelegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
earth 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Danke für deine Anwort aber mit Veritas Exec kann man das auch und ich eine das NTbackup auch von denn ist also kann es doch sein das man mit sagen wir mal einem patch oder so das kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Wenn NT-Backup alles könnte was der grosse Bruder kann würde die Firma Veritas wohl kaum noch BackupExec-Schachteln verkaufen. Es geht mit NT-Backup nicht und es gibt auch keinen Patch für NT-Backup mit dem man die Funktion nachrüsten kann und der Veritas-Support für ArcServe ist mässig bis saumässig. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
eckardt 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 wenn ich mich gut errinere, gehört BrightStore ArcServe nicht der Firma Veritas, sondern Computer Associates (siehe http://www.cai.com), und die bietet Support nur für USA (CA stammt aus USA). Eine Lösung wäre sich eine 30 Tage Testversion von ArcServe zu besorgen(siehe http://www3.ca.com/Solutions/CollateralList.asp?CCT=19506&ID=115), oder wenn einmallig Daten wiederhergestellt werden müssen, auf Fremddienstleistungen zurückzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.