Corto 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und habe die Suchfunktion schon eifrig zum Thema Nero benutzt...habe alles beherzigt aber Nero friert beim brennen von Audiofiles (mp3) nach 2% oder 4% unter Win XP ein... Das interessante ist das es letzte Woche auf diesem Rechner noch funzte.... Wie ich hier höre scheint es ein allgemeines Problem mit XP und Nero zu geben... Hat jemand Rat... Ach ja ISO- CD kann ich brennen... Ich habe den Eindruck das der Recorderpuffer bei den Audiofiles nicht anspringt??? :mad: Danke für eure Hilfe.... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 hast du den XP-Eigenen Brenndienst mal auf DEAKTIVIERT geschaltet? Ich glaube der heißt imapi! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Corto 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Yep IMAPI ist deaktiviert... keine Besserung in Sicht.... Wer kann da noch helfen??? :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Alle updates von nero und xp aufgespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Corto 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 yep alle Updates drauf... gerade hat es mit dem Brennen mal wieder geklappt... habe im Nero Ordner an der CDROM- CFG Datei rumgeschraubt und hoffe das dieses der Fehler war.... warten wirs mal ab... wenn jemand sonstige Abhilfe zum Problem Nero- XP weiß bitte hier posten... Danke für eure Hilfe! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Gibts vielleicht für deinen Brenner einen eigenen CD-Brenner Treiber gibt, der nicht in der neuen Nero-version (5.5.9.17) enthalten ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.