Sepel 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem... ein W2k Server und 3 XP Clients. Die Clients haben alle ein Laufwerk "Z:" zugewiesen, welches ein gemapptes Laufwerk vom Server darstellt. So weit so gut... Jetzt das Problem: Wenn im Explorer auf das Laufwerk Z zugeriffen wird, dann dauert es bis der Inhalt angezeigt wird bis zu 1min. Ein wiederholtes Zugreifen erfolgt danach sofort, entsteht eine Pause von ca. 5 min. beginnt das gleiche Spiel von Vorne sprich wieder 1min. warten bis der Inhalt angezeigt wird... Jemand eine Idee? Gruß Sepel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hi, guck mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;321169 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Moin! Für das Problem gibt´s ein Patch von Microsoft (Q810907). Der Patch ist leider zu groß um ihn hier zu Posten (658kb). Schick mir mal eine Mail und ich laß ihn dir zukommen. mfg wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sepel 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hi darf noch keine PM verschicken... deshalb so meine E-MAil Adresse ***edited by grizzly999*** Gruß Sepel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Ist unterwegs. mfg wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Dann nehme ich die Mail-Adresse mal wieder raus (wegen den bösen SpyBots) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralfs 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von wimpex Moin! Für das Problem gibt´s ein Patch von Microsoft (Q810907). Der Patch ist leider zu groß um ihn hier zu Posten (658kb). Schick mir mal eine Mail und ich laß ihn dir zukommen. mfg wimpex @wimpex kannst du mir diesen Patch bitte auch zukommen lassen. Kann leider noch keine PM schicken da ich neu angemeldet bin schaefer.ralf@t-online.de Gruss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ist unterwegs. mfg wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.