Schranzi 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo Leute Wir haben auf dem Server (W2K) Symantec Anti-Virus Enterprise Edition. Wenn ich auf einem Client eine Virenprüfung starten möchte, prüft er zuerst denn Arbeitspeicher, Bootsektor usw. Komischerweise hört er danach auf und durchsucht die Dateien nicht. (Obwohl der Hacken dran ist.) Das passiert aber nur auf einer Workstation (W2K Prof alle SPs) Was kann das sein. Verstellt wurde nichts. Oder vielleicht doch? Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 hi, installier den sav-client doch schnell mal neu, geht ja fix und vielleicht funzts dann wieder. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 4. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hi Sorry das ich mich so spät melde. Ich habe den sav-client neu deinstalliert, heruntergefahren und neu installiert. Der selbe Effekt. Trotzdem danke. Weiß noch jemand Rat?? Danke. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konfus 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hört sich nach offenen Handles o.ä an. Schiess mal im Taskmanager alle Third Party Services ab. Oder nimm von einer XP Maschine "msconfig" und kopier die Datei in %systemroot%\system32. Starte die msconfig.exe und deaktivier alles im Systemstart. mfg Konfus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 4. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hi Hat leider so nicht funktioniert. Es betrifft wirklich nur den einen Client. Ich müsste unbedingt mal wieder eine Virenprüfung durchführen. Danke trotzdem. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.