MYOEY 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo Leute, Standardmässig läuft der Cisco CallManager auf spezifizierte Hardware wie z. B. von Compaq oder IBM. ich habe aber vor, einen Cisco CallManager Software auf eine neutrale Maschine (z. B. Standard PC) zu installieren! Meine Frage lautet: welche Soft- und Hardware-Voraussetzungen für den PC damit der CCM auf dem Rechner läuft? und wie kann man dies realisieren? habt ihr das schon mal vielleicht realisiert oder Erfahrung damit? Ich bin für jede Hilfe oder Tip dankbar. Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Nur weil Du das jetzt per Copy & Paste von "Windows LAN & WAN" nach "Cisco" beförderst ändert sich an der Antwort nichts. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=39434 Gruss Markus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge