chrisu 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo Leute! Habe einen Win2003 Server, wenn ich in die Eingabeaufforderung gehe und den Befehl ipconfig, bzw ping eingebe bekomme ich die fehlemeldung: Der Befehl ist entweder falsch geschreiben oder er konnte nicht gefunden werden. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Tach auch, entweder ist die Datei IPCONFIG.EXE nicht auf Deinem Rechner, oder deren Speicherpfad ist nicht in der Umgebungsvariable PATH eingetragen. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Stimmt denn der Inhalt der PATH-Variable noch? Das wäre mein erster Ansatzpunkt. Ansonsten: Gibt es sonstige Probs mit der Kiste die auf Netzwerk-spezifische Probleme schliessen lassen? Einträge im Eventlog seit dem bzw. kurz bevor das Phänomen auftrat? /Edit Narf, wieder mal zu langsam. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.