ipaq 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hi und HAllo, wir haben 2x W2000 TS. Nun ist ein neuer Drucker für ca. 20User dazu gekommen. Wie stelle ich es am besten an um den netzwerkdrucker für alle user zur verfügung zu stellen? mfg IPAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipaq 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hi nochmal! Kann man es vielleicht über ne GPO regeln??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipaq 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hi! Muss ich mich in jede sitzung einloggen und dort den drucker einrichten???? Es muss doch eine lösung geben!!!! mfg ipaq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 schau mal hier, das sollte dir helfen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=7949&highlight=netzwerkdrucker+verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipaq 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hi, danke für den TIP. Hat geklappt. Kann man trotzdem es auch anders lösen? Gibt es eine GPO die man erstellen kann? Kann man per scribbt, bestimmte drucker gruppen oder user zuordnen?? mfg ipaq Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Freigegebene Netzwerkdrucker kannst du mit con2prt per Script zuweisen. Gruppenabfrage kriegst du mit ifmember hin. Beide Tools sind Bestandteil des Resource Kits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.