codename.blue 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo an alle, ich hab einen bestimmte Software, die mir schon bei der installation die Fehlermeldung gibt, dass es sich nur auf XP und 2000 installieren läßt. Ich weiß, dass man den Productname unter: Arbeitsplatz\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion den KEY Productname ändern kann.. zumindest klappt das bei einigen treibern, die dann auch funktionieren. :D Nur die Software macht das nicht mit?! Hat wer ne idee und kann mir helfen? Danke schon mal im voraus... MFG Codename.blue :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Vielleicht ist die beste Methode, sich die richtige Version für W2K3 zu besorgen. Auf einem Server mit sochne Tricks zu arbeiten ist sehr fahrlässig. Du weisst nicht welche Sideeffects du damit erzeugst. Das Risiko eines Serverausfalls wäre mir zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zarabski 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo, kannst Du die Software im Kompatiblitätsmodus installieren ? Ich kenne das Problem auch. Software war noch nicht freigegeben für 2003 . Installion lief im Komp. Modus ohne Probleme und die Software war bei nächsten Update auch für 2003 freigegeben. Die Frage ist, wie tief greift die Software ins Win2003 ein ? SQL, BDE, Turbo DB oder ähnliches ? Gruss Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
codename.blue 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 also im kompatibilitätsmodus gehts auch nciht.. ich muss die Systeminfo ändern(Rechtsklick auf Arbeitsplatzt und dann Eigenschaften)... Dann sollte es gehen .. nur weiß ich nicht wie.. ich muss das ja nur für die installation machen... Das program greift kaum in die integrität des systems ein...! MFG codename.blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.