Kerstin 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Was ist denn bei euch los??? :suspect: :shock: http://www.telepolis.de/tp/deutsch/inhalt/te/17990/1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Ich will trotzdem nach Österreich ziehen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hi ... wusste gar nix davon,dass der keine Strafe bekommt... na da sag ich doch nur arg... und trotzdem ... I AM FROM AUSTRIA :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von dg76 I AM FROM AUSTRIA :D Kannst du mir Tips geben wie ich da hinziehe? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hi Danifilth! Hm.. Welche Tips brauchst du denn bzw. noch besser gefragt wonach steht dir der Sinn? Grossstadt, Kleinstadt....? Oder benötigst du noch andre Details? Einfach fragen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zed 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 tja so sind sie unserer lehrer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.