marat safin 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich benutze das Betriebssystem Windows 98 und habe mir den Acer MP3 Flash Stick gekauft. Nun, wenn ich Windows gestartet habe und den Stick in den USB-Anschluss stecke wird er einfach nicht erkannt.Nicht beim Arbeitsplatz nicht in Systemsteuerung- nirgends. Vielen Dank für die Beantwortung. Falls ihr noch weitere Informationen braucht schreibt mir bitte. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hi, benutzt du andere USB Geräte ? Ist USB überhaupt im BIOS eingeschaltet und im Gerätemanager sichtbar? Wie siehts aus mit Treibern zu dem Stick bzw. zeigt der Gerätemanager überhaupt etwas an? Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
marat safin 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hi, ich benutze noch einen joystick über usb. usb ist im bios geschaltet der gerätemanager zeigt gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hmm - das Gerät kenne ich nicht - schon probiert nur den Stick einzustecken - im laufenden Betrieb und vor dem Start des Rechners? Ansonsten, wie sieht es aus mit Treibern vom Hersteller dazu bzw. ist das Ding nur USB 2.0 bzw. hast du USB Einstellungen im BIOS ausser ein/ausschalten und wie sind diese? Bin nicht so der USB-Freak würde aber auf die Schnitstelle als Ursache tippen... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.