Revelator 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 hi leutz! ich bin orga einer lan und im moment haben wir nicht wirklich das geld für einen neuen rechner bzw prozesser... usw. deswegen würde ich mich gerne mal an einem cluster rechner versuchen. es wirklich sehr nett wenn mir jemand einen link oder eine anleitung gibts wie ich einen cluster rechner baue. technischen vorausetzung und wissen im umgang mit linux bzw. windows sind meiner meinung nach gegeben. wäre wirklich sehr nett! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 @Relevator: Wozu 2 Beiträge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Weisst du denn, was ein "Cluster-Rechner" ist ? Oder wie man clustering betreibt ? Meinst du jetzt die Lastenverteilung oder Hardware-Cluster ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Revelator 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 erstmal würde mich nur die hardware seite interessieren... wie man so etwas baut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Es gibt spezielle clustering Hardware, die dieses unterstützt, ist aber s... teuer und funzt acuh nur mit W2K Advserver (auf der MS-Schiene). Aber mal was anderes, was genau ist euer Problem oder warum barucht ihr überhaupt einen cluster, man benutzt diesen eigentlcih nur im db-bereich (so kenn ich das)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Revelator 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 naja wie gesagt auf der einen seite interessiere ich mich schon lange dafür privat. die andere seite ist das ding mit den LAN's wenn man da nen battlefield 42 dedicated server hat lagts doch schon mal im game... ein doppelrechner is da bestimmt besser... diesem problem galt mein interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.