Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Moin @ all, eine Frage: gibt es eine Möglichkeit auf einer XP-Pro Maschiene den IIS per Script zu installieren, ohne die CD einlegen zu müssen (welche Daten müsste ich vorher von der CD Kopieren ?). Grüße Kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Die Knowledge Base bietet neben der Einbindung in eine Unbeaufsichtigten Installtion nur die Installation über die Windows Komponenten an: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;262632&Product=iis50 Bei 2003 liesse sich der IIS auch über Command Line installieren: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;309506&Product=iis60 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 @grizzly danke dir, das dachte ich mir leider schon das so etwas nicht gibt ... aber fragen kostet ja nix. schönen tach noch kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 sysocmgr /i:%WINDIR%\inf\sysoc.inf /u:iis.txt in der iis.txt sollten dann parameter wie in der unattend.txt stehen. ob du die quellen brauchst, hängt davon ab, wiedu installiert hast. um sicher zu gehen, dass du nix gefragt wirst, kannst du dir aber wie folgt behelfenappend <pfad zum i386-verzeichnis auf der platte>beispielhaft sieht die iis.txt dann so aus:[Components]iis_common=ON iis_inetmgr=ON iis_www=ON iis_ftp=OFF iis_webadmin=ON pop3admin=ON iis_asp=ON iis_serversideincludes=ON iis_internetdataconnector=ON aspnet=ON iis_webdav=OFF die richtigkeit der parameter für xp hab ich nicht geprüft - nur exemplarisch gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 @ tarantoga werd ich gleich mal ausprobieren danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.