Danny_K 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Wenn ich eine Word2000-Datei öffne und Änderungen vornehmen, gibt es keine Probleme. Will ich die Datei dann aber speichern, stürzt Word ab! Fehlermeldung: Winword.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Vorher hat noch alles funkioniert, doch auf einmal kommt ständig diese Fehlermeldung! Ach ja, nutze Win2000 und Office2000. Hoffe ihr habt da nen Rat! Viele Grüße Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 @danny_k liegt die datei im netzwerk oder lokal ? wenn netzwerk auf was für einem rechner (os) ? hast du alle patches windows / office drauf ? funktioniert nur speichern nicht oder auch datei speichern unter ? grüße kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Ist das Prob nur bei einer Datei?!?! Wenn ja, den gesamten Inhalt der .doc Datei in eine neue .doc Datei rein kopieren und dann abspeichern. mfg wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danny_K 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 @Kaffeetrinker: Die Datei liegt auf sowohl lokal auf dem Rechner als auch nochmal im Netzwerk. Die Patches sollten eigentlich alle drauf sein! Das Problem erfolgt sowohl beim "Speichern" als auch beim "Speichern unter". Bisher ist es auch erst bei der einen Datei aufgetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Danny_K @Kaffeetrinker: Bisher ist es auch erst bei der einen Datei aufgetreten. Es könnte in dem Fall auch an einer speziellen Formatierung liegen. Nimm mal sämtliche Formatierung raus und nach und nach wieder rein. Ein ähnliches Problem hatte ich auch schonmal und konnte es damit lösen. Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danny_K 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 @Duisburger Danke! Werde es damit mal probieren! Danke nochmal an die anderen! Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.