kkm 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hi, Ich habe wohl kleinigkeit problem und finde nicht. ich will testen von .GZ (andere komprimierungsmethode) mit ZIP, diese (zip) wo XP schon vorhanden ist. wie kann ich GZ miz ZIP öffen und entpacken ob es funktioniert oder nicht.. siehe bild auswahl aber wo soll ich dursuchen ZIP-Funktion finden? danke für antwort kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 @ kkm versuch einfachdas archiv nach bigfile.txt.gz.zip umzubenennen. manchmal reicht das schon grüße kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkm 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 ja habe schon gemacht aber leider es funzt nicht.. aber vielleicht bei der zip funktion funzt wirklich, wenn programm öffnen? kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 du willst ein anderes programm als standardpacker zuordnen? versteh ich das richtig? einfach: datei mit gedrückter shift-taste rechtsanklicken "öffnen mit ..." wählen WinRAR|WinACE|WinZIP (was auch immer du willst) auswählen und den haken bei "immer mit diesem programm öffnen" nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.