madex 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo und Guten Morgen, müsste bei einigen Leuten ca. 7 dll Dateien registrieren und würde es gerne per VB Script machen. Kennt jemand eine gute Seite wo ich mich kundig machen kann wie ich das VBS aufbauen muss. Selber hab ich noch wenig Erfahrung damit. Danke und schöne Grüsse aus Nürnberg Boris Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak04 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo, warum erst ein Script erstellen eine Batch tut's doch auch oder? @echo off cls regsvr32 meine01_dll.dll regsvr32 meine02_dll.dll regsvr32 meine03_dll.dll regsvr32 meine04_dll.dll .... hier ein Link http://www.hbsoft.de/net/tipps/register.aspx mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 100% freak04 zustimm ;) mit einer korrektur :rolleyes: regsvr32 /i /s <die.dll> Zitieren Link zu diesem Kommentar
madex 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Vielen Dank! Hat auf geklappt. Einziges übel! Die VBS sieht einfach besser aus.. Grüsse Boris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.