Schnitzler 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Huhu, habe gestern die 70-228 mit 863 punkten bestanden bei 45 Fragen :) War doch net so schwer wie ich dachte. Themen waren: - Datenbanken sichern, wiederherstellen - Benutzerkonten/-berechtigugen plus verschiedene Netzwerkprotkolle - Optimierungen von DB (proceduren, Trigger, RAM, Prozessoren..) - Auslagern von log-dateien und verteilen der Dateigruppen auf mehrere Laufwerke - REchte und Rollen von DB-Benutzern. Jetzt fehlt erstmal nur noch die 70-216 bis zum MCSE. Danach dann halt noch die updateprüfungen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung! Ich hoffe in spätestens zwei Wochen auch endlich so weit zu sein, um die 70-228 abzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Weiterhin viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.