frapos 11 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Huhu Ick glaubs ja kaum, am freitag hab ich eins. Öhm wie war das noch mal ..... bei Power geht der rechner an?! :D Aso und beim Zahnarzt war ick heute auch noch :shock: :D Jor na dann, ringehaun. PS. das muss an der spritze liegen :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch udn Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 @ frapos Cool *Daumen-drück*! :cool: :) Die größte Hürde hast du geschafft. Viel Glück! Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 danke danke :) na ick poste mal obs klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 frapos ich drück Dir die Daumen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
white shark 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 na dann mal viel glück ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Viel Glück! Hatte neulich auch eins... und, welch Glück! In November kann ich da anfangen... Juchu!!! Is zwar noch ein bissel hin, aber damit kann ich gut leben!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 @ frapos viel glück für´s Vostellungsgespräch und nicht aus der ruhe bringen lassen ;) @nitro2000de na denn herzlichen zum "neuen" Job. Ist heutzutage echt nicht einfach an eine Stelle zu kommen... meistens kommt immer nur "Sie hören von uns...." greetings worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Herzlichen Glückwunsch Nitro2000de das hört man doch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von frapos Huhu Ick glaubs ja kaum, am freitag hab ich eins. Öhm wie war das noch mal ..... bei Power geht der rechner an?! :D Aso und beim Zahnarzt war ick heute auch noch :shock: :D Jor na dann, ringehaun. PS. das muss an der spritze liegen :rolleyes: :D Cooool! :D :D Dann drück ich aber mal doppelt die Daumen!! Du weißt schon warum! ;) Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 ... wenn da nicht immer diese peinlich Frage nach der Gehaltvorstellung wäre!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 wieso peinlich? was verdienst Du jetzt? das plus 10% und dann sagen das ist das mindeste das hättest du jetzt auch gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Moin Also um mal bericht zu erstatten :D Ick am Mittwoch vorige woche voll in Panic. Warum? Na irgendwie is der Brief abhanden gekommen wo zeit und Ort drin standen. Alles durchsucht und trotzdem nix gefunden, egal Plan B sah vor das ick irgendwas von 11 Uhr gelesen hatte :D Also ich dahin am donnerstag, vorsichtshalber schon um 10.30 da gewesen. Und siehe da 11Uhr war richtig. Um 11 mit breitem strahlen da ins Büro rein und mich zwischen 4 Damen gesetzt :suspect: War auch alles sehr locker und ick konnte sogar nen paar brüller landen. Ja es wäre alles zu schön, aber irgendwie sieht die stelle nur 2 tage die woche IT vor und 2 Tage Buchhaltung. Na egal, das beste ist das sie wollten das ick "vieleicht" mal auf nen Tag vorbei komme (falls sie sich für mich entscheiden) um mir das da mal an zu schauen. Hehe und seid Montag bekomme ich nun mails und anrufe wann ich nun vorbei schaue :rolleyes: Na ick geh mal donnerstag da hin und schaue mal ganz schlau und verberge das ich doch leider schon wieder leicht verunsichert bin in einigen sachen. Ja man kann viel verlernen in kurzer zeit. ABER ..... man muss nicht alles wissen, nur sollte man wissen wo es steht. ;) Also dann wenn ihr nix mehr von mir hört bis ende August dann nicht weil ich da aussen Fenster gesprungen bin. Nein ick könne mir mal 12 Tage Urlaub. Nun warum? Keine Ahnung. Ich hoffe mal das ich nochmal Energie tanken muss bevor ich da Anfange weils mit der Kohle und der dort von mir geforderten arbeit stimmt. Wenns nicht passt dann mach ich Urlaub weil man auch mal abstand von gewissen dingen braucht :) Also lasst euch nicht stressen, futtert mal nen EIS und nen update kommt bestimmt irgendwann. Also ringehaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von frapos Also lasst euch nicht stressen, futtert mal nen EIS und nen update kommt bestimmt irgendwann. Also ringehaun. Na das ist doch mal ein schöner Teilerfolg!!! :) Dann drücke ich mal die Daumen, dass es so weiter geht und knabber erstmal an meinem Eis!! Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hiho Da ich ja ein mitteilungswütiger mensch bin dacht ick mir ick schreib mal hier wieder was. Also nu hab ich 13 Tage Urlaub hinter mir in dennen ich an kein einziges Problem gedacht habe. Ick sag mal das is mal was, vor allem wenn man bedenkt das ich vor meinem Urlaub ja nun da zu nem "testtag" bei der Firma war. Also ick sag mal das wäre genau das richtige für mich. Genau das was man als ,öhm wie nannte man das noch mal .... paper :suspect: gebrauchen kann. Nunja den Tag hatte ich auch ganz gut über die runden gebracht und man meinte zu mir man sagt mir nachem Urlaub bescheid. Nun warte ich hier mal ob noch nen anruf kommt :rolleyes: Toll auch das man nach nem total entspannten Urlaub gleich nen Brief vona GASAG bekommt weil die wegen 2 euro zu wenig auf meinem Konto nix abbuchen konnten und ick jetzt noch 10 euro extra berappen muss. :shock: Und um mal alles abzurunden bekomme ich heute nen Brief das ick ab 1.10 arbeitslosengeld 2 bekommen soll. Junge junge bin ick wieder Urlaubsreif :D Nunja da ick ja wie gesagt mitteilungsfreudig bin halt ich euch weiter auf dem laufenden :D man wird mir nich so schnell los :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.