corner 11 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo, ich verzweifle langsam glaube ich. Es gibt doch in Word eine Funktion, die bei einer Tabelle die Zellen so verändert, dass die optimale Breite und Höhe benutzt wird. Ich finde diese Funktion aber nicht. Entweder finde ich sie nicht oder sie gibt es gar nicht. Tut mir leid für die dumme Frage aber ich drehe gleich durch hier =). Danke corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo, optimale Werte für Zellen (Breite und Höhe) gibt es zwar in Excel, aber nicht in Word. In Word kannst Du "nur" die Zeilen und Spalten gleichmäßig verteilen. Eine andere Funktion ist mir nicht bekannt, lasse mich aber gerne belehren. Hope this helps... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von corner Hallo, ich verzweifle langsam glaube ich. Es gibt doch in Word eine Funktion, die bei einer Tabelle die Zellen so verändert, dass die optimale Breite und Höhe benutzt wird. Ich finde diese Funktion aber nicht. Entweder finde ich sie nicht oder sie gibt es gar nicht. Tut mir leid für die dumme Frage aber ich drehe gleich durch hier =). Danke corner Nur zum besseren Verständnis. Du meinst die Tabellenbreite soll entsprechend der Textmenge angepaßt werden? Das macht Word dann nämlich genauso wie Excel. Ein doppelklick auf die senkrechte Linie reicht aus, und Word paßt die breite der Spalte an die Textmenge an. In der Höhe klappt das leider nicht soweit ich weiß. Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.