S.a.r.a.h 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo Leute! Kann mir jemand einen Tip geben (außer eBay), wo ich günstig ausländische Tastaturen kriege? Ich brauche nämlich dringend eine Thailändische Tastatur. Vielen Dank! Liebe Grüße Sarah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hi, probiers mal mit http://www.tastaturen.de Die haben alles, was es so auf der Welt an Tastaturen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.a.r.a.h 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hm, ich finde irgendwie nur deutsche Tastaturen. Und selbst die haben Preise... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Dann ruf da mal an. Die haben alles was man als Tastaturen bezeichnen kann. Hab auch lange nach ausländischen Tastaturen gesucht und bin dann auf die gestoßen. Jo, die Preise sind nicht gerade dumping. Aber da wirst Du niergens ausser eben bei eBay glück haben. Angebot <-> Nachfrage halt :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 versuchs doch mal mit den grossen systemhäusern(mag ja keine werbung machen aber denke bechtle kann sowas besorgen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.