Elharter 11 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo Forum, vielleicht kannst du mir verraten wo es ein GUTES (am besten noch in deutsch, muss aber nicht sein) WEBLOG ANALYSER Tool gibt!? Einige hab ich schon gefunden, nur die sind entweder alle viel zu kompliziert, oder kostenpflichtig oder können nix. lg eli Zitieren Link zu diesem Kommentar
BLACKWYRM 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Kommt drauf an, was du alles haben willst... Ich habe mir den kostenlosen LogAnalyzer WEBALIZER zugelegt. Ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Hat allerdings EIN kleines Manko: DNS-ReverseLookups werden unter Windows-Plattformen NICHT unterstützt. Du kannst also nicht die einzelnen TopLevel-Domains auswerten lassen. Ansonsten is der WebAlizer aber hervorragend... Es gibt ihn primär für UNIX/LINUX und Windows Hier die URL, damit du dir selbst ein Bild davon machen kannst. http://www.mrunix.net/webalizer/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Wir setzen WebTrends von NetIQ ein, kostet zwar ein wenig ist abe sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Kommt es mir nur so vor oder ist der Webalizer ziemlich ungenau? Was die Besucherzahlen usw. betrifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Mach mal einen Vergleich zu Webtrends - wenn eine Software gut ist, dann die :D Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 http://awstats.sf.net => oss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.