Krypto 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo, habe ein Problem mit einem Modem und PCAnywhere unter w2k. das Modem ist mit einem Standard Modem Treiber von Ms versehen. Mit dem Modem kann ich rauswählen. PCAnywhere ist konfiguriert das Siemens sich auf dieses Modem einwählen darf. Beim Start der Verbindung kommt immer ein Fehler: Typ: Fehler Quelle: CMDriver ID: 14 Beschreibung: unknown IOCTL. Ich habe schon nach neuen Treibern gesucht aber ich finde dafür nichts. Modem = RAWE-Modem Paco 14.4 und es wurde von Siemens geliefert. kann mir jemand helfen. Mfg Krypto Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 hi, zu diesem modem gibts im netz nicht grad viel infos. vielleicht ist dies hier die herstellerfirma? http://www.ebus.de/Produkt_Listen_Mitglieder/RAWE.htm kannst die ja mal kontaktieren (wenns die noch gibt). konnte siemens euch denn kein neueres modem geben? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.