tom12 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo an alle, ich muss von einem WAN Port alles auf eine interne priv. Adress (FW) weiterleiten. Das ist eigentlich kein Problem... Doch wie mache ich dass nur Telnet nicht auf die interne priv. IP "genattet" wird?? Ich kann kleine Range von Ports konfigurieren... Also es sollte so aussehen: ip nat inside source static 192.168.1.1 200.200.1.1 extendable NUR soll Telnet NICHT auf die interne IP geleitet werden.. Wie kann ich das machen?? Danke+Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Eine Access-Liste definieren was genattet werden soll und die in das NAT-Statement einbinden, was nicht in der ACL steht fliegt raus. Alternativ ACL in deren erstem Statement Telnet verboten und im zweiten Statement alles erlaubt wird. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.