Data-Traffic 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo, habe einen Server neu aufgesetzt: Windows2000 Terminalserver und habe in der Ereignisanzeige einen Fehler, der mir gar nix sagt: Quelle: WinMgmt Ereignis-ID: 61 Beschreibung: WMI-ADAP konnte die Leistungsbibliothek "RemoteAccess" aufgrund einer Zeitüberschreitung in Funktion "open" nicht verarbeiten. Für eine schnelle Hilfe wäre ich Dankbar, da ich gerne den Server weiter einrichten würde. Viele Grüße aus dem sonnigen Würzburg Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo Rainer. Schon hier reingeschaut?: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=61&eventno=21&source=WinMgmt&phase=1 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data-Traffic 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hab ich mir mal angeschaut, hat mich aber nicht wirklich weitergebracht, da mein Englisch eher mager ist: Wäre für mich wichtig zu wissen, ob das ein schwerer Fehler ist, oder ob man Ihn ignorieren kann. Wäre halt schlecht, wenn sich nach der kompletten Installation herausstellt, das es doch ein schwerer Fehler ist. Danke aus Würzburg SORRY Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hi Data-Traffic, den Artikel schon gelesen und abgearbeitet ? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;266416 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data-Traffic 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Der Artikel war richtig gut.. DANKE !! Einfach ein bisschen in der REG geschraubt und weg war der Fehler. *Warum bauen die Dienste und empfehlen dann Sie zu deaktivieren? * Suche die Top TEN anworten. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.