worker 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hiho, Heute vormittag hab ich es endlich geschafft und die letzte Prüfung (224) erfolgreich abgelegt. Damit ist der MCSE Windows 2000 + MCSA W2k Messaging geschafft. :D :D Insgesamt habe ich rund 7 Monate für alle Prüfungen incl. vorbereitungen im Selbststudium gebraucht. Zeitweise war echt schwer weiterzulesen und die Übungen zu machen..... :rolleyes: Aber egal nu bin ich vorerst fertig.... gegen Ende des Jahres werde ich wohl die Updateprüfungen auf w2003 machen. erstmal paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaause... greetings worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Eine tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie lange sich das hinzieht und welche Selbstdisziplin man haben muss, um sich einfach durchzubeißen. Tolle Sache !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCSE! Einen Tipp, nutz den Schwung und dehne die Pause nicht zu lange aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 hi, gratulation zum neuen status! gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.