the_brayn 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hiho, bin eben bei googeln auf diese Site gekommen und wollte sie eun nicht vorenthalten *g* Ich hoffe das sie hier noch nicht verewigt ist. Es handelt sich hierbei um Dokumente um: Zitat: Ausarbeitungen Abgehende Windows- bzw. Novell Administratoren finden unter dem Menüpunkt Ausarbeitungen eine jeweils eine Abhandlung über Windows 2000 und Novell Netware, die zur Vorbereitung auf die Prüfungen für die MCP, MCSE oder CNA Zertifizierungen helfen können. Ich habe diese Artikel geschrieben, als ich mich zur Prüfungsvorbereitung in die jeweiligen Themengebiete einarbeiten mußte. Weitere Ausarbeitungen handeln von den Themengebieten Automatentheorie und Rechnernetze. Diese Scripte habe ich im Laufe des weiterbildenden Fernstudiums allgemeine Informatik angefertigt. Micro HowTo's Für Unix- und Linuxadministratoren sind vor allem die Dokumentationen unter dem Menüpunkt MicroHowTo's interessant. Hier finden sich kurze Erläuterungen und Überblicke zu Serverapplikationen wie Sendmail, Postfix, Bind dem Groupwaresystem OpenGroupware, etc. Sonstiges Workarounds, Bugfixes und Hinweise auf Fallen bei Konfiguration und Einsatz bestimmter Programme und Bibliotheken. Code Hier finden Sie Scripte, Module, kurze Codebeispiele und Dokumente zum Download. Zitatende zu finden unter: http://www.werthmoeller.de/doc Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hi, wirklich guter Link. Habe mir gerade mal die Ausarbeitung zu Samba 3 & ADS angeschaut - sieht echt gut aus! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.