ralfworm 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 ich habe einen alten Dos Rechner der bisher in meinem win2k netzwerk wunderbar lief und problemlos auf alle netzwerkfreigaben zugreifen konnte. Jetzt habe ich das Netzwerk auf eine W2k3 Domäne umgestellt. Der Dos Rechner kann sich auch Problemlos anmelden, aber er bekommt keinen Zugriff auf die Netzwerkfreigaben. Ist jemanden das Problem bekannt? Kennt jemand eine Lösung?? lg rw Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo und willkommen im Board :) Nein, du kannst dich nicht in der Domäne anmelden, und das Problem ist bekannt. Such eim Board nach SMB Signing, da findest du dann Links zu einem KB-Artikel. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hier ist der Artikel: http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=811497 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.