Cosmic 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hallo zusammen! Hat jemand von euch dieses Buch in Verwendung? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826614836/ Lohnt es sich, dieses Buch zu kaufen? Danke im voraus! Gruß Cosmic Zitieren Link zu diesem Kommentar
suserl 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hallo Comic, ich habe das Buch f. die 270er Prüfung zusätzlich gekauft, es ist hilfreich für einem nach dem lernen, ein paar Prüfungen druchzugehen und zu überprüfen was man schon alles weiß und wo es noch hoppalas gibt, nehem an das es bei dem Buch f. die 290 ähnlich ist. Ich finde es ist eine nette Ergänzung zu den anderen Lernbüchern, einfach um sich selber zu Überprüfen. LG suserl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karsten77 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 genau dieses buch habe ich mir geholt.... ist, glaube ich, ganz brauchbar... hat mir ein anderer user aus diesem board empfohlen und soll sehr prüfungsrelevant sein :-) beinhaltet aber nur 105 deutsche Fragen... Der Fragenpool wird wohl wesentlich gößer sein :-( Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 beinhaltet aber nur 105 deutsche Fragen... Der Fragenpool wird wohl wesentlich gößer sein :-( Da heisst es mal wieder lernen, ausprobieren und verstehen :) Bringt eh merh als Auswendiglernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ALI_HARB 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ich habe diese Buch auch benutzt und werde ja morgen sehen, ob es mir etwas gebracht hat. Habe ein Mittelmäßiges Gefühl, da die 70-290 wohl schwieriger sein wird als die 70-270. Aber ich werde morgen alles geben und euch informieren, ob es gut war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ALI_HARB 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Habe die Prüfung mit 730 von 700 benötigten Punkten geschafft!!! Ich freu' mich. Der Föckeler hat einen Teil dazu beigetragen. Ich kann das Buch nur empfehlen. Gruß ALI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.