shaggy 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 ich möchte aber das ganze Syszem runter haben so das kein Betriebssystem mehr drauf ist! auf dem Laptop!! Ich hab auch kein Diskettenlaufwerk! Nur das Problem ist das alles auf NTFS ist und ich Fat32 brauche! Und ich hab schon fast alles versucht aber nichts haut so richtig hin! Ich weiß jetzt nicht was ich noch tun soll! Gibts das Partitions Magic irgendwo zum downloaden!? Oder hab ihr sonst noch vorschläge für mich???!! Lg shaggy Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 windows xp/2000-cd nehmen im setup bis partitionieren vorhangeln und - wech damit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Ja, eine CD (NT/W2k/XP) oder so, und mit der die Partitionen löschen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
shaggy 10 Geschrieben 4. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Ja alles supi aber das haut nicht hin weil er mir da nur wieder auf NTFS formatiert! Das ist der sch***!! Ich brauch aber fat32!! Lg shaggy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 HI, kannst du dort nicht fat32 auswählen ... ?? bin mir jetzt auch net mehr sicher obs bei allen noch geht zumindest NT & 2000 CD gehts auf jeden fall noch ... Wenn nicht kannst du immer noch mit ner win98 Bootdiskette booten und mit fdisk eine partition erstellen und diese dann mit format formatieren. Schoene Bootdisketten erhaelst du heir http://www.bootdisk.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
guenne74 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Besorg dir eine alte Win9x CD. Starten und FDisk eingeben. Partitionen löschen. Der rest ist kein Problem mehr. Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Du kannst beim Formatieren NFTS oder FAT auswählen. Ist die Partition größer als 2GB, nimmt er bei Auswahl von FAT automatisch FAT32, ist sie kleiner als 2GB nimmt er FAT (16). grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
shaggy 10 Geschrieben 4. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Das Problem ist! Ich starte mit ner WinMe Cd!! dann starten von cd! und mit eingabeaufforederung!! So dann geh ich ins Fdisk!! Ich Geh unter die 3 einstellung und tu dann Nicht-dos-Partitionen löschen!!! Dann Lösch ich NTFS!!! So dann geh ich wieder zurück zum Grund Menü und nimm die erste einstellung! Aslo DOS-Partiton ....... erstellen!!! Und dann nehm ich wieder die Erste einstellung und zwa Primäre Dos-Partiton erstellen! Dann erstell ich eine Neue mit dem ganzen Speicherplatz! So und wenn ich dann mit FDISk fertig bin und rausgeh kommt bei mir die Fehlermeldung: Schreibschutzfehler beim Schreiben auf die Festplatte!! Das war Fdisk! Und wenn ichs unter der Windows CD )also WindowsXp Stup versuche zeigt er mir nur dan das er es unter NTFS formatiert es gibt keine einstellung die zuläßt das ich Fat32 formatiern könnte! und wenn ich ein andres Betriebssystem installierne will erkennt er mir das format der Platte nicht (NTFS) und unterbricht den Setup!!! Ich bitt um Hilfe!! Lg shaggy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hi, ok soweit mit fdisk schon gut. Wenn du fdisk geschlossen hast musst du erstmal booten. Dann kannst du als nächstes mit deiner WinMeCd oder einer bootdisk starten und diese Partition formatieren. Wenn dies nicht geht Tippe folgendes ein "unlock c:" oder war lock c: naja teste einfach , wird schon gehn Gruss Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
guenne74 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Außerdem mußt du im BIOS der Virenschutz abschalten, sonnst gehts auch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Tach, Schau mal ins Bios ob dort die Virus Protection aktiviert ist. Evtl. auch ob ein Schreibschutz für den MBR aktiviert ist. Wenn das alles nicht ist, lösch alle Partitionen mit fdisk und tippe anschliessend FDISK /MBR ein. Damnit erstellst du einen neuen MAster Boot Record anschliessend ganz normal mit fdisk oder CD eine neue FAT32 erstellen neu Booten und abschliessend formatieren. greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grazio 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Tach auch. Schnappste Dir ein Tool namens 'delpart', ziehst Dir das auf Diskette, bootest fein von der ME-CD und haust mit dem Tool einfach Deine Partition weg. Anschließend wie gewohnt alles einrichten und gut ist. Downloadadresse für das Tool? Googeln! :D Gruß und gutes gelingen, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.