NikoAuer 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hat jemand Erfahrung mit KixTart???? Ich möchte mir einen Script mit KixTart basteln, bin aber absoluter Neuling auf dem Gebiet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo Niko! Haben aufm Lehrgang ein wenig damit rumgespielt! Ist eigentlich easy, ähnelt VBScript. Wenn Du willst, kann ich Dir heute abend ein paar Sachen dazu mailen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NikoAuer 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo, ich würde mich freuen wenn DU mir ein paar Infoes per Mail zukommen lassen würdest... Ich habe folgendes vor. Erstellen eines Domänen-Anmelde Script, der die Zeit mit dem Server synchronisiert, ein öffentliches Laufwerk für jedermann mapt und anschließend User/Gruppen spezifische Laufwerke mapt, die dann nur den Usern zur Verfügung stehen, die die Rechte dazu besitzen. Ich weiß nicht in wiefern es von Bedeutung ist, aber unser PDC und BDC sind NT4.0 Server, die Clients, W95, W98, NT4, W2000 Viele Grüße Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Werde sehen was ich zu Hause habe. Aber du bekommst auf jeden Fall heute abend ein paar Infos per Mail von mir! bis dahin: munter bleiben! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar