lansquad 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hallo Leute, ich habe ein problem mit meinem SBS-2000. Bei mir ist der menüpunkt lizenzierung in der verwaltung deaktiviert. es kommt ständig die fehlermeldung "Diese Funktion ist im Microsoft BackOffice Server nicht vorhanden. Wenn Sie Clientlizenzen hinzufügen möchten, müssen Sie im Startmenü auf "Server verwalten" klicken und die information über den SBS öffnen". allerdings im startmenü gibt es den punkt Server verwalten nicht!! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ich muss dringend clients hinzufügen weil hier nur 10 von 18 leuten aktiv arbeiten können und wenn ich das nicht hinbekomme macht mich mein chef kalt BITTE helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 da ist doch direkt,wenn du auf Start drückst, ganz oben, steht da Serververwaltung, die geht standardmässig auch immer beim Anmelden auf. Und dort dann auf den Punkt Lizensierung, Lizenzen eintragen und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
lansquad 10 Geschrieben 4. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 tja das hab ich auch gedacht nur leider existiert dieser menüpunkt bei mir nicht!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 hat wahrscheinlich einer gelöscht..... aber schau mal unter start -> Programme -> Verwaltung nach, vielleicht stehst ja da noch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar
lansquad 10 Geschrieben 4. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 das steht nur was von konfiguration des servers. Aber nichts von verwalten?!? ich dreh durch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.