kuehnlm 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hallo, ich bekomme immer folgende EventLog Einträge auf den W2K3 Servern (W2K nicht!!): Event ID 7036 Service Control Manager The Automatic Updates service entered the stopped state. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Und das nicht nur für den Dienst Automatische Updates, sondern noch viel mehr (liste jetzt nicht alle hier auf). Was ist das?? Warum bekomme ich diese Einträge??? Hab schon mit Google gesucht, aber auch EventID.net hat keine Lösung! Danke für jede Hilfe oder Idee!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grazio 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Tach, was war denn die letzte Software die installiert wurde? Sind Änderungen am System durchgeführt worden? Hardware rein/raus? Könnte viele Gründe haben... Werden wir doch mal sehen ob wir das nicht rausbekommen, gelle? ;) Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuehnlm 10 Geschrieben 4. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 weiß nicht, ob was geändert wurde, aber ich denke nicht. Außerdem ist das auf allen W2K3 servern so - ich hab mir einen auf VMWare installiert und da passiert das auch - gaaaanz neu installiert, nichts drauf gemacht, nur native Windows! Irgendwelche Ideen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.