kueken 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hallo, ich muss einen Exchange Server 2000 installieren. Habe aber leider noch keine Erfahrung damit. Bei der Installation ist unteranderem schon eingestellt "Dienste für Messaging und Collaboration". Wozu ist das und brauche ich diesen Dienst wenn die Mails nur intern versendet werden. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kueken 10 Geschrieben 5. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hallo, ich hatte gehofft ihr könnt mir helfen. Habe leider keine Literatur und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Auch wenn die Frage vielleicht zu einfach ist, wäre ich für eine Antwort echt dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 versuch doch mal die hilfe von Exchange 03 oder bei ms im tech net. Oder exchangefaq.de ist auch sehr hilfreich. Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 du meintest wohl den hier ;) www.msexchangefaq.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 hallo ja genau das meinte ich. Jetzt weiß ich auch warum mein link nicht funzt Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.