Achim Menzel 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Möchte einen Windows 2003 Server (Standard) unattend aufbauen. Klappt wunderbar, nur in die Domäne (DCs laufen mit W2k) bekomme ich die Kiste nicht herein. Auszug aus der unattend.txt: [identification] JoinDomain=XXXXXXX DomainAdmin=XXXXXXX\name DomainAdminPassword=password Das Eventlog verweist mich auf das Errorlog des Setups. Da steht wie folgt: Fehler, Netsetup: Setup wird mit dem Beitreten in die Standadarbeitsgruppe fortgesetzt. Fehler 0x8004a056 Ipconifg zeigt mir alles korrekt an. Der Server hat nur eine Netzwerkkarte. Manuell d.h. nachträglich läst sich die Kiste auch nicht in die Domäne aufnehmen. Habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Bin für jeden Input dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Der Server erhält während der Installation (per DHCP) einen DNS-Server und einen Domänennamen (Option 15)? Ausserdem würde ich beim Admin das xxxx\ weglassen, nur der Name reicht, die Domäne kennt er ja. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.