Data-Traffic 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hallo, ich würde gerne auf einem Terminalserver den Internetexplorer so einrichten, das ein User eigentlich nichts kann ausser die Webadressen einzugeben. Ganz besonders würde ich gerne die Leiste mit Datei/Bearbeiten/Ansicht/Favoriten/Extras/? ausblenden. Kann mir jemand sagen ob es hierfür eine Group Policy gibt? Danke RAINER Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Data-Traffic Hallo, ich würde gerne auf einem Terminalserver den Internetexplorer so einrichten, das ein User eigentlich nichts kann ausser die Webadressen einzugeben. Ganz besonders würde ich gerne die Leiste mit Datei/Bearbeiten/Ansicht/Favoriten/Extras/? ausblenden. Kann mir jemand sagen ob es hierfür eine Group Policy gibt? Danke RAINER Unter win2k und win2k3-Server kannst du die Gruppenrichtlinien entsprechend einstellen. Guck mal bei "windows-einstellungen" unter "Internet-explorer-wartung" bzw. hangel dich da mal durch. Ich hab das auswendig leider nicht drauf <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 hi, schau auch unter benutzerkonfiguration -> administrative vorlagen -> windows-komponenten -> internet explorer nach. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.