Sexsi 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hallo! Ich habe eben meine ganzen Prüfungszettel aufgeräumt und mir ist dabei aufgefallen, dass ich vor einigen Wochen beim Nichtbestehen der 70-285 zwar den Zettel vom Prometric-Testcenter bekommen habe, mir aber gar nicht per Balkendiagramm mitgeteilt wird, wo ich zu wenig wusste oder wo ich genug wusste. Hat schon jemand die 70-285 gemacht und bestanden/ nicht bestanden und kann mir sagen, ob es auf dem Zettel eine Balkenanzeige mit den Prozentwerten für die einzelnen Rubriken gab? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo Andy, kann ich Dir morgen sagen, wenn ich die Prüfung schreibe! Gruß Tallasar aka Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo! Na ich wünsche dir viel Erfolg! Ich werde es Anfang September noch mal versuchen. Für 140 Euro kann (könnte) man oft essen gehen :-( Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo Andy, leider hat es bei mir auch knapp nicht gereicht! 680 Punkte. Ich habe die Prüfung über Prometrics geschrieben und die Prozentbalken erhalten. Bei zwei Aufgaben war die Zeit ziemlich knapp, beim Rest ordentlich ausreichend. Gerade bei den beiden großen Aufgaben mußte man sehr genau lesen, da einige Fallen eingebaut waren. Scheinbar habe ich trotzdem zuwenige erkannt. Gruß Tallasar aka Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.