guenne74 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Habe ab nächster Woche eine MOC-Schulung für die 70-218. Im Anschuß kommt die Prüfung und wenn alles klappt bin ich dann MCSA. Ich denke ich bin schon ganz gut vorbereitet und lass mich mal überaschen. Werden 2 laaange Wochen. (Büffeln bis spät in die Nacht) Wünscht mir viel Glück, ich werde danach einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hi! Du machst das schon! Aber schaue auch schon mal in den Stoff der 701-217! "Daumendrück!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Bei diesen Prüfungsvorbereitungen stecke ich auch, und jeder sagt mir, man muss auch den Stoff aus der 70-217 gesehen haben, da die Fragen auch aus diesem Gebiet kommen. 2 Wochen sollte man sich schon Zeit geben, unter dem würde ich auch keine Prüfung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.