MT2002 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Morsche zusammen. Folgendes Problem: Nach einer Neuinstallation von XP und diversen Programmen, die vorher auch alle drauf waren, sind noch genau 120MB von einer 80GB(!) Platte frei. Ich hab nirgends einen Anhaltspunkt gefunden, weswegen die Platte voll ist. Habt ihr eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grazio 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 *lol* Tut mir leid, aber ist der Dll-Cache von Windows XP vielleicht doch etwas speicherhungrig? *lolende* Nein, mal im ernst. Such doch mal den Ordner, der Dir den Speicherplatz frisst. Vielleicht hast Du dann ja schon den Übelttäter gefunden und kannst ggf das Programm neu installieren oder sowas. Zumindest wäre es nicht verkehrt wenn Du den Speicherfresser erkennen würdest... Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
igoR83 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Ist die Auslagerungsdatei auf eine feste Grösse eingestellt oder ist diese durch das System automatisch variabel ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias.B 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Um eine Übersicht zu bekommen kann ich das Freewaretool jdiskreport wärmstens empfehlen. http://www.jgoodies.com/freeware/jdiskreport/ Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 5. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Die Auslagerungsdatei ist auf einer festen Größe und separat auf einer Partition angelegt und nein, es gibt keinen Ordner, der diese Größe aufweist und den ich benennen könnte. Ich werd erstmal das Programm ausführen. Ich hatte es schon mal mit TreeSize probiert, was mir aber auch nicht weiterhelfen konnte. Für weitere Vorschläge wär ich trotzdem dankbar. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
exec() 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hat die Partition denn wirklich 80 GB?? ansonsten mal das tool sequoia view probieren Link: http://www.win.tue.nl/sequoiaview/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.