=BT=Viper 11 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hat schonmal jemand den IP Adressbereich in einer Domäne geändert? Welche Probleme sind aufgetreten, bzw. zu erwarten? Ich gehe natürlich davon aus das ich einiges auf den DNS Servern ändern muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grazio 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Tach auch, also ich würde sagen Du mußt auf eine ganze Menge mehr aufpassen als auf den DNS. Da wären z.B. DHCP, VPN, RAS, DNS, Router, WINS (falls vorhanden), Netzwerkdrucker, der Exchange, ISA, RIS, alle anderen Server, etc... echt nervend sowas. ;) Ich kann Dir nur den Rat geben: Hinsetzen, Netzwerkplan machen, Aktionsplan erstellen, Wochenende nutzen! Natürlich nur wenn viele User / Server davon betroffen sind. *g* Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 5. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Ist mir schon klar das ich noch viel mehr ändern muss als nur den DNS ;) Es ging mir mehr um Probleme mit dem AD oder was auch immer an das man normal nicht denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.