lebron 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hallo Leute, hab ein Problem auf einem Windows 2003 DC. Ich will im Registrierungsschlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CCS\Services\LanmanServer\Parameters die Werte: RequireSecuritySignature und EnableSecuritySignature von "1" auf "0" setzen. Klappt auch so weit. Wenn ich aber morgens nachschaue steht der Wert plötzlich wieder auf "1". Weiß jemand Rat? Vielen Dank schon mal Lebron Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 hi, hast du den Server nach der Umstellung neugestartet? Ist glaube ich erforderlich! g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
lebron 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Mittlerweile hab ich den Server neu gestartet. Der hat die Einstellung aber trotzdem nach kurzer Zeit wieder verloren. Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.