Dragnor 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Moin, Moin ! Ich habe folgendes Problem Ich möchte mich mit einem Client, mit einer IP-Adresse aus einem TCP-IP Netzwerk A an einer W2K-Domäne aus mit TCP-IP Netzwerk B anmelden. - Der Client verfügt über ein Konto in der Domäne - Der Benutzer ebenfalls - Die TCP-IP Verbindung von Netzwerk A nach B ist gerouted und funktioniert (ping erfolgreich) Hintergrund: Räumliche Entfernung zwischen den Netzwerken, ca 100km. Eine Aufnahme in die Domäne vor Ort und Herstellung einer Vertrauensstellung zwischen den beiden Domänen scheidet aus. Sachdienliche Hinweise zur Lösung meines Problemes wären hilfreich. MfG Dragnor Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Du brauchst eine funktionierende DNS-Namensauflösung für B am Standort von A. Außerdem muss aller relevanter Verkehr (Kerberos,LDAP usw.) dorthin können. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.