clusterechse 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hallo NG, folgende Angelegenheit. Habe ein einfaches TCP/ip Metzwerk mit windows 2003 server und xp clients, das ganze ist superschnell und läuft einwandfrei. aber komischer weise wird das netz abends um 18 uhr,(mal5 min früher mal 5 min später) ultralangsam, für etwa 2 Stunden. Habe schon alles geprüft, läuft aber werder Bandsicherung noch sonst irgendwelche besonderen sachen. Für ne Hilfe wäre ich sehr dankbar. MFG Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaeuser 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Auch kein Virenscan ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
clusterechse 10 Geschrieben 5. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hm, das hab ich nicht nachgeschaut, werde es heute abend mal prüfen und dann nochmal bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias.B 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Klingt ein wenig danach als würde da ein Server feiern. :) Bei sowas würde ich mich mal mit dem Leistungsmonitor von Windows beschäftigen. Ich hab mir das Teil so eingerichtet daß er mir permanent die Ausastung von HDD, LAN, RAM und CPU aller meiner Server anzeigt. Kann man prima im Hintergrund laufen lassen und wenn ein Wert in die Höhe schnellt kann man ziemlich schnell eingrenzen was da abgeht. :cool: Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
skorpion1980 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 wir hatten das gleiche Prob..... Unsere Zentrale hat einfach täglich um 16 Uhr einen Software-Lizenz-Scan zentral auf unseren Standort laufen lassen und dadurch war die VPN-Strecke immer dicht..... Und uns sind jedesmal die VPN-Strecken abgeflogen. Schön wars ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo, Das klingt verdächtig nach Norten AV. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.