clusterechse 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hallo NG, wer hatte schon mal den Fall, das wenn ich in word ganz normal eine Exceltabelle einfüge will, erst mal ein Diagrammfenster aufgeht und dann im word die tabelle nicht angezeigt wird sondern es steht nur {EMBED.EXCEL.SHEET.(} im word Dokument. Danke im voraus für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von clusterechse Hallo NG, wer hatte schon mal den Fall, das wenn ich in word ganz normal eine Exceltabelle einfüge will, erst mal ein Diagrammfenster aufgeht und dann im word die tabelle nicht angezeigt wird sondern es steht nur {EMBED.EXCEL.SHEET.(} im word Dokument. Danke im voraus für die Hilfe Geh mal in Word in das Menü Extras => Optionen => Ansicht. Da gibt es die Funktion, Feldfunktionen anzeigen zu lassen, oder eben nicht. Da das Häkchen raus (oder rein) weiß ich jetzt grad nicht genau. Auf jeden Fall sollte es dann funktionieren. Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
clusterechse 10 Geschrieben 5. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 hey coole sache, funktioniert einwandfrei, mercy nochmals. grüße timo weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von clusterechse hey coole sache, funktioniert einwandfrei, mercy nochmals. grüße timo weiter so Gerne geschehen.... Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.