Hansi 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 hi, so hab mir vor 2monaten office 2003 zugelegt mein prob: ich möchte das bei der Nummerierung der voreingestellte Abstand(0,63) auf 0 umgestellt bleibt! unter format / Nummerirung und Aufzählung kann ich das ja einstellen: -also geh ich hin, und stell dort neben"ohne" , also da wo die normale nummerierung ist, unter eigenschaften die 0,63 vom Rand auf 0 um. So dann ist es genau so wie es haben will. ABER, schließe ich dieses dokument bzw word und öffne dann word neu sind einstellungen wieder wie vorher,also rand von 0,63, wieso ? wie sag ich word , das er die einstellungen übernehmen soll?? hab schon ver sucht die datei als Normal.dot abzuspeicher,(also erst als normal1.dot und die orginale dot umbenannt und die neue dann inn normaol.dot umbenant,bringt aber auch nix? wo ist das prob? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Hansi hi, ich möchte das bei der Nummerierung der voreingestellte Abstand(0,63) auf 0 umgestellt bleibt! Vielleicht hilft dir das hier: http://office.microsoft.com/assistance/preview.aspx?AssetID=HP051860501031&CTT=4&Origin=CH060831641031 Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 5. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 nö, leider nett! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.