estebu 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hallo Kollegen, ich habe folgendes Problem: Das Dienstprogramm "Software" startet nicht mehr! (Windows 2000 Server SP4) Beim Doppelklick auf "Software" erscheint kurz die Sanduhr. Daraufhin passiert nichts weiter. Woran könnte das liegen? Kann man dieses Problem beheben? Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr glücklich!! estebu Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 hi, hatte dieses Problem auch schon einmal gehabt, hing damals mit irgend ein Update von Microsoft. folgendes habe ich gemacht: neueste Directx Version installiert danach funktionierte die Software wieder und Patch deinstalliert. vielleicht hilfts bei dir auch g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
serenus 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 klingt nach einem virus oder einem trojaner lass mal adaware bzw. spybot drüberlaufen kann auch sein daß deine c partition zu voll ist und schau mal in der registry nach ob du in hkey_lokal_machine/software/microsoft/windows/currentversion/run irgendwelche programme drinstehn hast die du nicht kennst Zitieren Link zu diesem Kommentar
estebu 10 Geschrieben 5. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Ein Virus? Kann ich mir kaum vorstellen, unser Server liegt im internen Netzwerk hinter einer LINUX Firewall... Naja, aber ich prüfe das auf jeden Fall. Hat noch jemand einen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nulltarif 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hallo estebu, bei einem Kunden hatte ich dieses "Problem" schon mal. Bei mir hat eine neue Installation von IE geholfen! bzw. einfach IE drüber installieren. Damit sollte Dir geholfen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Könnte ein bekanntes Problem sein. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;266668 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.