yilmaz 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 hallo ich kann ja nicht ueber dfü ins internet , ich bekomme das Fehler 680 . also der kann nicht die nummer waehlen. ich rufe die nummer so 0,019231777 weil mit 0 das telefon raus kommt . weiss jemand was soll ich tun oder was fuer ein Problem habe ich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Im Gerätemanager beim Modem den Haken bei "Vor dem Wählen auf Freizeichen warten" rausnehmen ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 und wenns hier kein Schreibfehler ist, das Komma nach der ersten Null weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Warum? Das ist doch ok mit dem , hinter der ersten 0 ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Astakos 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hallo yilmaz, funktioniert unter systemsteuerung ->Modem-> eigenschaften der Test? das , nach der null ist schon ok... :) Astakos Zitieren Link zu diesem Kommentar
yilmaz 10 Geschrieben 5. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 hallo danke fuer die Ratschlaege aber es funktiniert trotzdem nicht kommt das Fehler 678 der Remotecomputer antworttete nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hi yilmaz! Du sitzt da offensichtlich hinter einer TK-Anlage. Eventuell ist da eine Rufnummernsperre für 019x drin. Dann bekommst Du nie ´ne Verbindung. Ruf die Nummer mal per Telefon an, ob Du eine Verbindung bekommst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.