NetJay 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hat den zufällig noch jemand? Über MS ist leider nur noch 2003 zu beziehen, für den natürlich ein W2k3 Server da sein muss. mfg NetJay Zitieren Link zu diesem Kommentar
CyberDoc 10 Geschrieben 7. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Wofür willst du ihn den einsetzen? Geht es dir strickt um den Alten? Oder kann dir auch mit einer Eval vom W2k3 Server geholfen werden? Da läuft dann auch der SPS 2k3 drauf, den du ja über MS beziehen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetJay 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 hoppla thread vergessen... es geht mir darum den mal auszuprobieren, die vollversion soll in der firma zum einsatz kommen. problem ist das die firmenleitung einem kauf von W2k3 Server nicht zustimmt, also muss ich den 2000er nehmen. darum hätt ich gern den alten. mfg NetJay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.